Foto & Video

FOTOS GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2016

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider
 

GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2016

 

GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2015

In diesem Jahr konnte der Demonstrationsszug nicht nur erstmals bei Sonnenschein durch die Stadt ziehen, er sprengte auch erneut die von uns erwarteten Ausmaße! Es waren etwa 2.800 Motorradfahrer an der Anti-Gewalt Motorraddemonstration beteiligt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir sehen uns 2016!

 

GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2014

„Gewalt Fährt Nicht Mit!“ 2014: Die zweite große Motorrad Demonstration für Toleranz und friedliches Miteinander.
Über 1200 Motorradfahrer fuhren am 25. Mai 2014 quer durch Berlin, um bei der „Gewalt Fährt Nicht Mit!“ Motorraddemo gegen Gewalt und Intoleranz zu demonstrieren, unterstützt von STAR FM.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir sehen uns 2015!

 

GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2013

Im Jahr 2013 erwartete die Teilneher nicht nur jede Menge Nass von oben, sondern auch eine absolute Seltenheit: Die Umrundung des Großen Sterns!

Am 25. Mai fuhren rund 500 Motorradfahrer quer durch Berlin um gegen Gewalt und für ein friedliches Miteinander zu demonstrieren. STAR FM 87.9 MAXIMUM ROCK! unterstützte die Demo und bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Wir wünschen allen eine Unfallfreie und vor allem Gewaltfreie Saison, sowie wenig Regen bei euren Ausfahrten 😉

Impressionen aus der Luft:

Am 25. Mai rollte die Anti-Gewalt Demo GEWALT FÄHRT NICHT MIT durch Berlin. Den Zielort in Paaren/Glien hielten wir aus der Luft fest.